Orakelblog


Ok, nun ist es amtlich. Mein Blog besitzt magische Kräfte. Nicht etwa weil etwas besonderes drinstehen würde – aber er kann die Zukunft beeinflussen. Es ist jetzt schon wirklich mehr als einmal passiert: was auch immer ich schreibe, binnen 48 Stunden tritt das exakte Gegenteil ein.

Beweise gefällig?

  • Mein letzter Eintrag sprach vom Vorsatz häufiger zu bloggen – und ist nun schon neun Tage her, weil direkt im Anschluss eine Lawine von Arbeit auf mich einstürzte.
  • Ich lobe Shanghaier Taxifahrer in den Himmel – am nächsten Tag bringt mich einer fast um, weil er auf der Stadtautobahn einschläft und auf drei Spuren „ramme den LKW“ spielt.
  • Ich schreibe darüber, wie schnell man ein Taxi bekommt – zwei Tage später stehen wir wie bestellt und nicht abgeholt eine Stunde im Regen.
  • Ich bescheinige mir Gelassenheit im Umgang mit China und abgehärtet zu sein nach einem Jahr – keine 24 Stunden später schreie ich Chinesen auf der Straße an und stehe nur Sekunden vorm Blutrausch

Konnte nur Fußball. Anfänger. (Quelle: http://www.n24.de)

Dies ist nun also ein Experiment. Schauen wir mal, ob es klappt.

Ich möchte gar kein Gras im Garten, Macht und Reichtum interessieren mich nicht und ich wünschte, es würden viel mehr Leute auf den Weg spucken den ich kreuze.

Ich bin gespannt.

2 Gedanken zu „Orakelblog

  1. Murphy ist einfach überall.
    Aber: Du kannst Dein Auto nicht waschen, um es regnen zu lassen! Turst me, Habe es probiert – DREI MAL!
    Drücke Dir dennoch die Daumen. 🙂

Kommentar verfassen

