Fragen?

Formspring.me

Advertisements

4 Gedanken zu „Fragen?

  1. Hallo lieber Chinaist,
    meine neue Homepage geht demnächst online. Es gibt darauf auch eine chinesische (einfach) Übersetzung. Ich bin dann auf Google findbar. Für China ist es aber sinnvoll , wenn ich in Baidu sichtbar bin. Nur wie komme ich dort hinein? Wissen Sie eine Antwort?
    Vielen Dank im Voraus!!
    Freundliche Grüße nach China
    Britta Donckel

    • Hallo Frau Donckel,

      auf die Schnelle fallen mir nur ein paar Tips ein:

      die Homepage sollte moeglichst dort gehosted werden, wo sie nicht hinter der grossen Firewall verschwindet (einige Anbieter erscheinen hier gar nicht), eine chinesische Version waere wichtig (wenigstens Verschlagwortung auf Mandarin) und einige Links zu chinesischen Webseiten waeren hilfreich.

      Viele Gruesse!

      • Hallo lieber Chinaist,

        ich habe eine große Bitte. Bitte lies einmal den chin. Text den ich dir hier schicke. Es ist die chin. Version meiner Homepage die demnächst online geht. Ich will nur wissen, ob Du es verstehst um was es sich in meiner Homepage handelt. Da du ja chin. sprichst, wärst du mir eine große Hilfe. Du kannst den Text sehr gern auch Chinesen selber zum Lesen geben und fragen, ob sie alles verstehen.

        Viele liebe Grüße nach China

        Britta Donckel

      • Hallo Frau Donckel,

        hier kam leider kein chinesischer Text an – selbst wenn, waere ich aber mit meinem unterirdischen Mandarin der letzte, der chinesische Texte kommentieren sollte. Ich wuerde damit wirklich ein Lektorat oder zumindest jemanden, der so etwas professionell macht beauftragen.

        Viele Gruesse und alles Gute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s